nicolettas-handicap-dolls-logo
nicolettas-handicap-dolls-sarripapazidis-jonas-oesterreich-240x250
Jonas aus Österreich

Das ist  „Little Jonas“.

Jonas verlor durch einen tragischen Unfall seinen rechten Vorderfuß. Er ist auf seine Orthesen angewiesen und da Jonas noch im Wachstum ist, benötigt er 3 mal im Jahr neue Orthesen. Leider sind diese wahnsinnig teuer und werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Es war fast nicht möglich, Jonas Mama den Wunsch nach einer Puppe zu erfüllen. Bis sich Conny meldete.

Die liebe Conny wollte unbedingt einem Kind eine Freude bereiten. Und so wurde sie für Jonas die Puppen-Patin, hat damit nicht nur Jonas glücklich gemacht sondern die ganze Familie.

Ein rührendes Video findet ihr auf meiner Facebookseite.

Helden auf Instagram

Weitere Heldengeschichten findest Du auf meiner Instagram Seite